• Arrive as a guest – leave as a friend

    Arrive as a guest – leave as a friend

  • View on the idyllic Nassereither Lake

    View on the idyllic Nassereither Lake

  • Lovingly furnished chambers

    Lovingly furnished chambers

  • Culinary delicacies

    Culinary delicacies

  • Hiking & mountain bike paradise

    Hiking & mountain bike paradise

  • Winter fun guaranteed

    Winter fun guaranteed

Visit Experience Enjoy

Family orientated, down to earth … with us you're not just a visitor ... but a friend.

A warm welcome to the country hotel Seeblick!

You will have a pleasant stay with us in Tirol in our 3-star wellness hotel situated directly on the lake with a stunning mountain backdrop with 5-star leisure facilities in Nassereith in the Imst region.

Experience a warm family welcome, a sense of tradition and timeless comfort in one of the most beautiful places in Tyrol. For us it is in our hearts to fulfill your wishes in person. We give hospitality our top priority. Our philosophy is to pamper you in a unique feel-good atmosphere. With great pleasure we are committed to strive to achieve these goals at the highest level! When you think of Tyrolean hospitality, then you are in the right place, in our country hotel Seeblick in Nassereith.

Nassereith offers the best facilities for both sports enthusiasts and nature lovers. The country hotel Seeblick is an ideal starting point for athletes, bikers and hikers. However culture lovers will certainly not be left short – in close proximity to Nassereith you will find a wealth of cultural interest. The Imst region offers throughout the whole year numourous leisure activities; rafting, biking, hiking, swimming, rock climbing, adventuring or sightseeing - for these pursuits we are the ideal starting point.

Our hotel is particularly suited to group tours, bus tours, those passing through the Fernpass, club trips and company outings up to 60 people. Give us a call or send us an email - we create for you and your group an individual suitable offer!

We, the family Schaber are looking forward to welcome you soon to our country hotel Seeblick.

"The impression it leaves with you will be forever and not temporary!"

Further insights can be found here in our house brochure!

01-landhotel-seeblick-nassereith
02-familie-schaber-en
03-familie-schaber-en
 

Family Herbert Schaber Schulgasse 60A A-6465 Nassereith / Tirol Tel.: +43(0)5265/5325 E-mail: info@seeblick-nassereith.at  Imprint Terms

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

• Als Gäste kommen – als Freunde heimfahren

    Als Gäste kommen – als Freunde heimfahren

  • Ausblick auf den idyllischen Nassereither See

    Ausblick auf den idyllischen Nassereither See

  • Liebevoll eingerichtete Zimmer

    Liebevoll eingerichtete Zimmer

  • Kulinarische Köstlichkeiten

    Kulinarische Köstlichkeiten

  • Wander- & Mountainbike-Paradies

    Wander- & Mountainbike-Paradies

  • Winterspaß garantiert

    Winterspaß garantiert

Besuchen Erleben Genießen

Familiär, bodenständig und herzlich … bei uns sind Sie nicht irgendwer … sondern Freund.

Ein herzliches Willkommen im Landhotel Seeblick!

Ihr 3-Sterne Wohlfühlhotel direkt am See und atemberaubender Bergkulisse mit dem 5-Sterne Freizeitangebot in Nassereith in der Ferienregion Imst, wenn es um einen angenehmen Aufenthalt bei Freunden in Tirol geht!

Erleben Sie familiäres Flair, Traditionsbewusstsein und zeitlose Gemütlichkeit an einem der schönsten Orte Tirols. Uns ist es eine Herzensangelegenheit Ihre Wünsche persönlich zu erfüllen, die Gästebetreuung haben wir zur Chefsache erklärt. Unsere Philosophie ist es, Sie in einer einzigartigen Wohlfühl-Atmosphäre zu verwöhnen. So vollbringen wir täglich Höchstleistungen und das mit viel Freude und Engagement! Wenn Sie sich Tiroler Gastlichkeit so vorstellen, dann sind Sie im Landhotel Seeblick in Nassereith richtig.

Nassereith bietet für jeden Sportbegeisterten und Naturliebhaber die besten Bedingungen. Das Landhotel Seeblick ist ein idealer Ausgangspunkt für Sportler, Biker und Wanderer. Aber auch Kulturliebhaber kommen bei uns nicht zu kurz – in unmittelbarer Nähe zu Nassereith finden Sie ein reiches Kulturangebot vor. Die Ferienregion Imst bietet Ihnen über das ganze Jahr hindurch unzählige Freizeitangebote an. Ob Rafting, Biken, Wandern, Schwimmen, Klettern, Abenteuer erleben oder Sightseeing – wir sind dafür der optimale Ausgangspunkt.

Unser Haus bietet sich besonders für Gruppenreisen, Busreisen, Durchreisende über den Fernpaß, Vereinsausflüge und Betriebsausflüge bis zu 60 Personen an. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail – wir erstellen Ihnen und Ihrer Gruppe gerne ein individuelles, passendes Angebot!

Wir, die Familie Schaber, freuen uns darauf, Sie in unserem Landhotel Seeblick willkommen zu heißen.

„Kein Genuss ist vorübergehend,
denn der Eindruck, den er zurücklässt,
ist bleibend!“

Weitere Einblicke hier in unserem Haus-Prospekt!

01-landhotel-seeblick-nassereith
02-familie-schaber
03-familie-schaber
 

Familie Herbert Schaber Schulgasse 60A A-6465 Nassereith / Tirol Tel.: +43(0)5265/5325 E-Mail: info@seeblick-nassereith.at Impressum AGB

HINWEIS: Diese Webseite nutzt Cookies.

Wenn Sie weiter auf dieser Seite bleiben ohne die Cookie-Einstellungen in Ihrem Browser zu ändern, stimmen Sie zu unsere Cookies zu verwenden. Erfahren Sie mehr ...

Fortfahren